Jahresschlusshöck

Samariterüebig "Ich bin debi, wenn dr Chlaus chunnd"

Am 05.12.2022 trafen wir Samariter uns im weihnachtlich dekorierten Intermezzo in Zug zum gemeinsamen Ausklang des Jahres. Neben Nüssli & Schoggi verspeisten wir feine Crêpes nach Wahl. Auch ein kleines Dessert durfte nicht fehlen. Es war eine gemütliche und geschwätzige Runde. Nach einer Ansprache des Präsidenten bedankte sich auch unsere austretende Kurs- und Samariterlehrerin Anita für die gemeinsame Zeit. Es war ein gelungener Event im Intermezzo mit super Service.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Adieu 2022. Wir freuen uns auf ein spannendes und intensives Jubiläumsjahr, denn der Samariterverein Baar feiert 125 Jahre!

Wir würden uns freuen, auch Dich bei der einen oder anderen geplanten Aktion anzutreffen. All details follow, stay tuuuuned.

 

 

Chlaushoek-05-12-22-5
Chlaushoek-05-12-22
Chlaushoek-05-12-22-3
Chlaushoek-05-12-22-7